Gerhard Ammann, Präsident 1)

Gerhard Ammann ist Präsident des Verwaltungsrats der Bank von Roll AG. Zuvor war er CEO der Deloitte AG, Zürich. Seit über 30 Jahren ist Gerhard Ammann in der Banken- und Finanzrevision erfolgreich tätig. Er ist dipl. Wirtschaftsprüfer und hält verschiedene Verwaltungsratsmandate in in- und ausländischen Unternehmungen.

August François von Finck, Vizepräsident

August François von Finck ist Vizepräsident des Verwaltungsrats der Bank von Roll AG und seit über zwanzig Jahren unternehmerisch tätig. Er hält verschiedene Verwaltungsrats- und Aufsichtsmandate in der Schweiz und Deutschland und er ist Mehrheitsaktionär der Bank von Roll, Zürich.

Alberto Francesco Galasso 1)

Alberto F. Galasso ist Mitglied des Verwaltungsrates der Bank von Roll AG. Er ist geschäftsführender Gründungspartner bei der Financial Partners FP Ltd. in Vaduz. Zuvor war er über fünfzehn Jahre in verschiedenen Privat- und Grossbanken im In- und Ausland tätig. Er verfügt über zwei Master Abschlüsse und war über mehrere Jahre Dozent an verschiedenen Hochschulen für Angewandte Wissenschaften.

1) unabhängig gemäss FINMA-RS 17/1